Fabian Lau (Teilnehmer)
 
www.fabianlau.de
mail@fabianlau.de
   

Fabian Lau (Celler Schule 97) lebt als freier Autor und Satiriker in Paderborn. Er ist immer noch verheiratet und hat auch immer noch zwei Kinder. Was sich geändert hat:

Nach 10 Jahren ist er der Textdichterei etwas abtrünnig geworden, und hat sich mehr dem Prosaischen zugewandt. Was betreffs der Qualität seiner Ausbildung und seiner Werke aber nicht mißgedeutelt werden sollte: Immerhin haben sich nicht nur Kollegen wie Götz Alsmann und Patrick Lindner aus seinem Repertoire bedient, auch er selber war die Zeit mit seinen Programmen im deutschsprachigen Raum unterwegs; und ist es heute noch, weniger mit Gereimtem, aber immer noch mit Hochsatirischem - und das auch online - z.B. mit Markus Freise 

Foto: Andrea Zank, Heppenheim